Meine Reise begann Mitte 2018, als ein schwerwiegender Sportunfall meine Welt aus den Angeln gehoben hat.
Ich durfte erleben, was es bedeutet, mit einer Angststörung und Panikattacken umgehen zu lernen, mir selbst den Raum zu halten und meine Essenz, die ich so viele Jahre versteckt habe, nach außen zu zeigen.
Denn das ist es, was wir Projektoren häufig tun:
Mithalten wollen, die Signale des Körpers ignorieren - bis irgendwann das Universum spricht.
In den darauffolgenden Jahren durfte ich nicht nur mein Studium in Lehramt Primarstufe beenden, sondern vor allem durch eine 5-jährige Therapie, Workshops und Seminare in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung eintauchen.
Und so begann meine Reise - nicht nur im übertragenden Sinn, denn ich begann, die Welt zu entdecken.
Seitdem habe ich mein Online-Business gegründet, beteilige mich in Freiwilligenprojekten weltweit, lerne und transformiere mich, wann immer ich kann.
Zu Beginn 2025 trat dann Human Design in mein Leben - das fehlende Puzzlestück zu allem, was ich bis dahin erfahren durfte.
Denn: Lernen ist Gold wert, aber wenn du es nicht mit deiner Energie verbinden kannst, wird es seine Wirkung nie voll entfalten.
Und das hat mich an diesen Punkt in meinem Leben geführt:
Den Raum zu halten für diejenigen, die ihr Licht in die Welt tragen möchten und die, wie ich, die Farbe sehen, die sein könnte, wenn wir mutig genug sind, das Grau zu durchbrechen.